Verein

Der „neue landweg e.V." ist eine seit 1984 ehrenamtlich arbeitende non-profit-Kulturinitiative. Als größter regionaler Kulturveranstalter bietet er Veranstaltungen aus den Bereichen Musik, Kabarett, Kleinkunst und Theater an.

Der „neue landweg e.V." ist als Veranstalter durch das Kultusministerium als besonders förderungswürdig und vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt und seit Jahren fester Bestandteil des "Kultursommers Rheinland-Pfalz".

Mitgliedschaft

Mit der Mitgliedschaft unterstützen Sie die Arbeit unseres Vereins. Aber nicht nur das: Sie tun sich auch selbst etwas Gutes! Mitglieder erhalten das jeweilige Programm 2 x im Jahr automatisch per Post und können sich auf Mitgliedversammlungen über die Arbeit des Vereins informieren, diese auch gerne aktiv mitgestalten. Auf die Eintrittspreise gibt es Ermäßigung bis zu einem Drittel des Preises.

Sie möchten Mitglied werden? Füllen Sie den Aufnahmeantrag an info(at)neuerlandweg.de.

Programminfos

Natürlich informieren wir auch Nicht-Mitglieder gerne über unser Programm. Bitte senden Sie eine E-Mail an info(at)neuerlandweg.de, wenn wir Sie in Zukunft informieren sollen und teilen Sie uns mit, ob Sie das

• gedruckte Programm per Post oder
  • über die einzelnen Veranstaltungen per E-Mail

informiert werden wollen. Natürlich geht auch beides.

Mit der Zusendung einer E-Mail willigen Sie ein, dass wir Ihre Daten speichern. Die Speicherung erfolgt nur im Sinne der in Ihrer E-Mail genannten Zwecke (Information pder Post und/oder E-Mail). Diese Zuwilligung kann jederzeit widerrufen werden.